WhatsApp

Wels Tandemsprung Oberösterreich

Tandemsprung Oberösterreich Wels: wer schon immer mal Fallschirmspringen wollte, ist bei uns und den Events in Wels perfekt beraten. Ein toller Sprungplatz für Fallschirmsprung Abenteuer mit uns als Anbieter. Auch immer mehr Kunden aus Deutschland besuchen diesen schönen Flugplatz, da es aus Passau nur wenige Fahr-Kilometer zum Adrenalin Sprung in Wels sind. 

Wels Oberösterreich Fallschirmspringen aus +4000 Meter Höhe

Ein großes PLUS beim Wunsch zum Fallschirmspringen in Wels ist die Absprunghöhe. Auf einigen Sprungplätzen in Deutschland und Österreich wird mit kleinen Maschinen, also Flugzeuge, des Types Cessna geflogen. Mit diesen Kleinflugzeugen ist zumeist nur eine Absprunghöhe von 3000 Meter möglich. Nicht so in Wels!! Hier wird mit einem größeren Flugzeug des Typs Caravan geflogen, die 18 Springer mühelos in kürzester Zeit auf über 4000 Meter Höhe bringt. 

Dabei ist natürlich auch der Freifall mit ca. einer Minute sehr „lange“. Auch viele weitere Vorteile bieten diese Fallschirmsprung Events in Oberösterreich.

  • Regelmäßige Tandemsprung Termine an Wochenenden und Feiertagen.
  • Tandemsprung Profis mit mehreren tausend Fallschirm-Absprüngen an Erfahrung.
  • Besucher Area wo tolle Bilder von Flugzeug, Schirmfahrt und der Landung gemacht werden können.
  • Ein herrliches Flugplatz-Restaurant zum verweilen nach dem Fallschirmsprung und sich gleichzeitig kulinarisch zu verköstigen.
  • Und so viel mehr…

Flugplatz Wels in Österreich - Karte / Anfahrt & Route

Tage
Stunden
Minuten

Wels Tandemsprung Video - Fallschirmspringen Oberösterreich

Wels Fallschirmsprung Wels Tandemsprung Wels Fallschirmspringen Wels Tandemspringen Oberösterreich Fallschirmsprung Oberösterreich Tandemsprung Oberösterreich Fallschirmspringen Oberösterreich Fallschirmsprung Geschenk Gutschein
Fallschirmsprung Wels / Oberösterreich Nähe Passau in Bayern als Geschenk Ticket und Termin Reservierung

Wann gibt es die nächsten Tandemsprung Termine in Wels / Oberösterreich?

Fallschirmsprung Wels: Wir halten unsere Termine immer  online aktuell, so dass Euch das nächste Tandemsprung Event in Oberösterreich am Flugplatz Wels automatisch angezeigt wird. Gerne könnt Ihr uns natürlich immer per WhatsApp kontaktieren. 

Nur wenige Kilometer von Passau entfernt erwartet Euch eine Dropzone mit herrlichem Flair und immer gut gelaunten Fallschirmspringern. Das Café im Flugplatz-Restaurant lädt zum schauen und entspannen ein. Das bunte Treiben der Skydiver in Wels bei einem leckeren Essen vor oder nach dem Sprung, sowie bei eventuellen Wartezeiten wegen Wind und Wetter. 

Wo gibt es weitere Tandemsprung Möglichkeiten in Österreich?

Wels Fallschirmspringen Tandemsprung Fotos von Kunden