Niederbayern Fallschirmspringen

In Niederbayern Fallschirmspringen und wahre Landschaftsträume erleben

Es gibt viele Regionen, die sich auf Grund ihrer Lage hervorragend für das Fallschirmspringen eignen. Bayern gehört mit der Hügel- und Bergwelt zu den eher spektakulären Absprungorten, die sich viele Fallschirmspringer als Traumziele auserkoren haben!

Niederbayern hat dabei an wundervollen Landschaften einiges zu bieten. Warum also nicht in dieser reizvollen niederbayerischen Gegend mit dem ersten Tandemsprung beginnen? Danach kannst du deine Reise beliebig fortsetzen. Ein zuverlässiger Partner ist für das Fallschirmspringen in den meisten Fällen unerlässlich. Da kommen wir ins Spiel und bieten dir viel Spaß und Ambiente, während du sicher und professionell zu deinem ersten Sprung aus den Wolken startest.

Der Tandemsprung als Beginn eines neuen Lebenswegs

Fallschirmspringen kann den Blick auf die alltäglichen Dinge verändern. Menschen entdecken womöglich eine neue Leidenschaft und nehmen ihr Leben komplett anders wahr. Vor allem aber kann es dein Denken beeinflussen, wenn du dich zum ersten Mal überwindest und aus dem Flugzeug springst. Dein Tandem-Master ist immer bei dir und überlässt nichts dem Zufall. Wichtige Handgriffe und der Check der Technik übernimmt er mit dir zusammen, sodass du stets in der Lage bist, jeden Moment deines Highlights zu genießen. 

Anderen eine Freunde machen mit dem Sprung in die Tiefe

Aus 4.000 bis 6.000 Metern in die Tiefe zu springen ist mehr als ein Bungee-Sprung. Natürlich kostet auch der Überwindung, aber das Gesamtgefühl ist beim Fallschirmspringen einfach noch viel intensiver. Vielleicht kennst du den Kick ja schon und möchtest einem Freund oder einer Freundin auch diese Erfahrung ermöglichen. Ein Fallschirmsprung ist eine tolle Überraschung zu Gelegenheiten wie Geburtstagen oder anderen größeren Feiern. Es handelt sich um ein Geschenk, über das garantiert noch lange gesprochen wird. Du kannst dir das Geschenk auch kurzfristig sichern, denn wir schicken dir den Gutschein nicht per Post zu. Du lädst ihn nach dem Kauf herunter und kannst ihn direkt ausdrucken. Einfacher geht es nicht! Hol dir einen Geschenk-Gutschein, wenn du schon jemanden kennst, dem dieser eine große Freude bereiten würde. 

Im tollen Team zum ersten Tandemsprung

Egal ob du alleine anreist oder mit einer ganzen Gruppe kommst, unser Team empfängt dich gerne in Niederbayern oder der Oberpfalz und freut sich auf die Erfahrung, die alle Beteiligten miteinander teilen werden. Wir sind mit Freude bei der Sache, haben schon mehrere tausend Absprünge als Erfahrung hinter uns und sind glücklich darüber, dass wir unsere Leidenschaft an dich weitergegeben dürfen. 

So kommst du zu deinem ersten Sprung:

  • einen Sprungort aussuchen
  • Termin ausmachen
    • Gerne direkt per WhatsApp
  • Anreise
  • Einführung und Bodeneinweisung
  • Tandemsprung auf einem unserer tollen Flugplätze
  • Glücklich, stolz und voller Adrenalin sein

Komm und lass dich vom Gefühl des freien Falls in den Bann schlagen, wie es kaum ein anderes Events schafft!