Fallschirmspringen Tandemsprung

Fallschirmspringen Tandemsprung – Über den Wolken.Warum singen Vögel? Fallschirmspringer wissen: Weil sie Augenblicke für die Ewigkeit erleben! Ein Tandemsprung in Bayern mit einem versierten Master ist einmalig. Beim Fallschirmspringen werden Träume wahr – auch wenn man vorher gar nicht wusste, dass man sie hat!Springen Sie aus einer Höhe von rund drei- bis viertausend Metern ins scheinbare Nichts.

Fallschirmspringen Tandemsprung

Fallschirmspringen Tandemsprung

Fallschirmspringen Tandemsprung Geschenk

Ob als Belohnung für sich selbst oder als Präsent für die Lieben: Das Fallschirmspringen Bayern ist unendlich aufregend!
Hier stürzt man sich kopfüber in ein neues Leben…
Wie das funktioniert? Beim Exit des Sprunges beschleunigt man wie ein Sportwagen, auf Hochtouren. Den Jump spürt man in allem Körperzellen. Vor allem den spannendsten Teil vom Fallschirmspringen Tandemsprung: den freien Fall.
Bei Mega-Geschwindigkeit der Erde entgegenzurasen, und das rund 50 Sekunden lang, bis der Profi die Reißleine zieht.Die Kosten für einen Fallschirmsprung sind zwar nicht ganz niedrig, aber absolut gerechtfertigt – Unvergessliche Momente sind unbezahlbar. Das wissen auch jene, die
auf die tolle Idee kommen, einer besonderen Personen Tandemsprünge zu schenken. Das Tandemspringen findet außerhalb jedes Zeitgefühls statt: Besonders schön ist ein Geschenk für ein derartiges Erlebnis.Gesund und fit sollte man sein und akzeptieren, dass das Wetter die höhere Gewalt ist. Nur dann ist der Preis auch wirklich wert, welcher bezahlt wurde, um ein unvergessliches Abenteuer zu erleben.
    
Summary
Review Date
Reviewed Item
Fallschirmspringen Tandemsprung
Author Rating
51star1star1star1star1star