Fallschirm Sprung

Fallschirm Sprung: unvergleichlich, unvergesslich

Dein Fallschirm Sprung: In 4.000 Metern Höhe öffnet sich die Flugzeugtür. Das laute Surren des Propellers. Der Wind, der in Deine Ohren rauscht. Und dann der Moment: gemeinsam mit Deinem Tandempiloten springst Du. Ihr beschleunigt auf fast 200 Kilometer pro Stunde. Dann, nach einer knappen Minute öffnet sich der Fallschirm und es beginnt das lautlose sinken. Du genießt die Stille und den wundervollen Ausblick, die Ruhe nach dem Adrenalin. Und nachdem Ihr sicher gelandet seid, und Du mit einem breiten Lächeln auf dem Landeplatz stehst, hast Du nur einen Gedanken: Wann ist mein nächster Fallschirmsprung?

Fallschirm Sprung

Fallschirmsprung

Fallschirm Sprung: Faszination Fallschirmspringen

Wer noch nie einen Fallschirm Sprung gemacht hat, kann sich den Nervenkitzel und das unbeschreibliche Glücksgefühl kaum vorstellen. Und das Beste: durch die Möglichkeit des Tandemspringen kann jeder – normale Fitness und Gesundheit vorausgesetzt – diese außergewöhnliche Erfahrung machen. An Ausrüstung brauchst Du nichts außer bequemer Kleidung und Turnschuhe. Die gesamte Sprungausrüstung wird Dir selbstverständlich von unserem Team zur Verfügung gestellt.
Am Sprungplatz gibt es dann noch eine gründliche Einweisung durch Deinen Tandem-Master und dann kann es auch schon losgehen.
Dein Abenteuer beginnt.

Das perfekte Geschenk
Du hast noch keine passende Idee für Geburtstag oder Weihnachten? Dann schenke einen Gutschein für ein Erlebnis, an das der Beschenkte sein ganzes Leben lang denken wird: einen Tandemsprung. Wenn Du möchtest, kann der Fallschirm Sprung auch von einem unserer Kollegen aufgezeichnet werden – eine unvergessliche Erinnerung.

Am besten sofort hier buchen und in Bayern mit uns springen!

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden