Fallschirmspringen in Damme / Niedersachsen – die Welt aus einem neuen Blickwinkel sehen

Niedersachsen Fallschirmspringen: Mit einem Fallschirmsprung in Damme erlebst du ein einmaliges Ereignis. In atemberaubender Höhe stürzt du dich aus dem Flugzeug und befindest dich in einer ganz anderen Welt. Hol dir den besonderen Kick und ein Höchstmaß an Adrenalin! 

Was ist das Besondere am Fallschirmspringen in Damme?

Wenn du dich zu einem Fallschirmsprung in Damme entschlossen hast, kannst du dich an den örtlichen Flugplatz wenden. Dort werden dich die freundlichen Mitarbeiter beraten und einen Termin vergeben. Am Tag des Fallschirmsprungs erfolgt zunächst eine ausführliche Einweisung und es werden alle wichtigen Schritte mehrfach durchgegangen. 

Ein Fallschirmsprung als perfektes Präsent für wichtige Geschenkanlässe!

Ein Fallschirmsprung in Damme eignet sich unter anderem auch perfekt als Geschenk für einen Bekannten oder Verwandten. Vielleicht kennst du auch jemanden, der immer wieder den ganz besonderen Nervenkitzel sucht. In diesem Fall ist der Fallschirmsprung die ultimative Erfahrung. Hierfür eignet sich unter anderem ein runder Geburtstag sehr gut, bei dem bekanntermaßen besondere Geschenke auf dem Plan stehen. Und das ist ein Gutschein für einen Fallschirmsprung ganz sicher!

Spring über deinen eigenen Schatten und ins Glück

Auch die mutigsten Menschen, die zum ersten Mal an einem Fallschirmsprung teilnehmen, müssen sich überwinden, aus dem Flugzeug zu springen und für einige Sekunden alle Sorgen zu vergessen. Wenn dieser Schritt aber einmal getan ist, handelt es sich um ein einzigartiges Erlebnis, das du nie wieder vergessen wirst. In einer Höhe von 4.000 – 6.000 Metern herrscht eine ganz andere Welt, in der der Stress des Alltags keinen Platz hat. 

Erinnerungen für die Ewigkeit

Eines ist ganz sicher: Du wirst den Tandemsprung nie wieder vergessen. So kannst du dich sicherlich auch in vielen Jahren noch an diesen einzigartigen Augenblick erinnern. Auch wenn der Fallschirmsprung eigentlich nur einige Sekunden dauert, kommt er dir viel länger vor und du kannst die Zeit im freien Fall genießen. Nach einer gewissen Zeit erkennst du langsam auch wieder die Umrisse von Gebäuden, Wäldern und anderen Dingen, die sich auf der Erde befinden.

Von nun an dauert es nicht mehr lange, bis du wieder festen Boden unter den Füßen hast. Viele Menschen, die zum ersten Mal einen Fallschirmsprung absolviert haben, wollen am liebsten direkt wieder nach oben fliegen und ihn wiederholen. Von diesem Tag wirst du noch deinen Enkeln erzählen und kannst dich mit einem Grinsen daran zurückerinnern, wie nervös du warst, bevor du dich überwunden hast. 

Worauf wartest du noch? Melde dich noch heute für deinen ersten Fallschirmsprung in Damme an!

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden