In Bremen Fallschirmspringen direkt an der Waterkant

Das Bundesland Bremen liegt eng angebunden an die Nordseeküste und bietet daher in der Kombination Land und Wasser unheimlich beeindruckende Panoramen. Diese erlebst du mit dem Spiel des Lichts ganz besonders beeindruckend beim Fallschirmsprung!

Wenn dann noch der Spaß und die Leidenschaft hinzukommen, steht einem fantastischen Event nichts mehr im Weg. Unser Team erwartet dich zu einem Tag voller Emotionen und wilden Gefühlen, die vielleicht die Art und Weise, wie du über das Leben denkst, komplett verändern werden. Dazu braucht es besondere Extremsituationen – und der Sprung aus einem fliegenden Flugzeug aus 6.000 Meter Höhe gehört sicherlich dazu.

Was macht das Fallschirmspringen in Bremen so besonders?

Die nördliche Hälfte Deutschlands ist gekennzeichnet durch sehr flache Landschaften, besonders an der Küste. Dadurch sind die Flächen sehr gut erkennbar und einschätzbar. Ein Tandemsprung in dieser Region kann unheimlich beeindruckend werden, wenn beim Fall Land und Wasser eine gewaltige planetare Einheit bilden und auf dich zurasen. Der Adrenalinkick ist sicherlich maximal in diesem Ambiente. Bremen bietet dazu noch einige kleinere Flughäfen in der Umgebung, die sich alle als Startflughafen eignen, sodass du noch einmal ganz individuell die Gegend aussuchen kannst, wo der Sprung mit unserem Tandem-Master genau erfolgen soll.

Die clevere Geschenkidee für besondere Anlässe

Ein Tandemsprung ist kein Allerweltsgeschenk. Besondere Geschenkanlässe erfordern spezielle Geschenke. Hochzeiten oder runde Geburtstage verlangen etwas Außergewöhnliches. Der Beschenkte hat nicht nur am Tag des Fallschirmsprungs etwas davon, sondern bereits in der Vorphase wechseln sich verschiedene Emotionen ab!

Einen Gutschein für einen dieser Anlässe bekommst du bei uns ganz unkompliziert. Auf der Website lässt sich der Absprungort auswählen und danach wird gebucht. Wenn die Zahlung online erfolgt ist, wird der Gutschein als PDF direkt zur Verfügung gestellt. Einfach zu Hause ausdrucken und fertig! Das Geschenk kannst du jetzt am gleichen Tag noch weitergeben.

Die Erfahrung des Tandemsprungs alleine oder in der Gruppe

Vielleicht gehörst du zu den Menschen, die ein solches Erlebnis erst einmal alleine genießen wollen, ehe sie anderen davon erzählen. Aber womöglich möchtest du in der Gruppe mit deinen Freunden gemeinsam einen Fallschirmsprung machen und das unbeschreibliche Teamerlebnis dabei spüren. Unsere Tandem-Master nehmen sich dir an und zeigen dir in einer Einführung alles, was du über deinen Sprung wissen musst. Aber keine Angst, du musst nicht alles sofort perfekt beherrschen. Bei deinem Tandemsprung behält der Tandem-Master, der mit dir springt, die Kontrolle und bringt dich sicher wieder auf den Boden zurück. Du kannst deinen Sprung genießen und in der Bremer Umgebung auf die weite Nordsee hinausblicken. 

Möchtest du auch ein Erlebnis haben, das es vielleicht kein zweites Mal in deinem Leben geben wird? Dann entscheide dich zu einem Tandemsprung und zieh es durch!

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email