Fallschirmspringen in Bad Dürkheim ist ein Geschenk und Erlebnis der besonderen Art

Tandemsprung Bad Dürkheim / Rheinland Pfalz: Wann hast du das letzte Mal etwas wirklich Aufregendes mit deinem Partner erlebt? Gibt es etwas, woran du dich noch an deinem goldenen Hochzeitstag erinnern wirst? Plane doch einfach mal ein romantisches Wochenende mit Pfiff!

Ein Fallschirmsprung in Rheinland-Pfalz - Bad Dürkheim

Rheinland-Pfalz steht für Gemütlichkeit, deftiges Essen und sehr guten Wein. Viele Menschen kommen in diese schöne und gastfreundliche Region, um sich beim Radfahren und Wandern in den Weinbergen zu entspannen. Doch so entspannend diese Sportarten auch sind – wenn du frisch und verjüngt nach Hause zurückkehren möchtest, solltest du deinen Urlaub mit einem echten Abenteuer bereichern: nämlich dem Fallschirmspringen am Flugplatz in Bad Dürkheim.

Nichts gibt dir einen lebhafteren Adrenalinstoß als ein Fallschirmsprung. Wenn du in deinem erholsamen Urlaub einen besonderen Kick erleben möchtest, kannst du einfach herausfinden, wie es sich anfühlt, mit 200 Stundenkilometern durch den blauen Himmel zu fliegen. Zu verrückt und zu gefährlich? Definitiv nicht! Ein Tandemsprung mit einem Fallschirm bietet dir dieses einzigartige Erlebnis auf sehr unkomplizierte Weise. Du musst nicht besonders dünn oder fit sein, auch nicht besonders sportlich. Alles, was du tun musst, ist einmal ein echtes Abenteuer erleben zu wollen. Ein bisschen Mut, das ist das Einzige, was du wirklich brauchst.

Tandemfallschirmspringen in Bad Dürkheim – ein Fall aus 4.000 Metern

Kann Fallschirmspringen wirklich so einfach sein? Bei einem Tandem-Fallschirmsprung bist du nicht auf dich allein gestellt. Im Gegenteil, als Gast kannst du dich voll und ganz auf das einzigartige Gefühl konzentrieren, auf die Kombination aus einem Fall aus 4.000 Metern und dem sanften Flug danach, wenn sich der Fallschirm öffnet. 

Dein Tandempilot und seine moderne Technologie sorgen dafür, dass der Nervenkitzel gerechtfertigt ist, aber der Sprung ist nicht wirklich gefährlich. Nur sehr erfahrene und verantwortungsbewusste Athleten können sich als Tandempiloten bewerben. Darüber hinaus ist eine spezielle Ausbildung erforderlich, um als Tandempilot zertifiziert zu werden. So bist du während des Sprungs in den besten Händen.

Darüber hinaus sind alle Tandem-Teams mit einem Reservefallschirm und einem computergesteuerten Sicherheitssystem ausgestattet, das auch in Ausnahmesituationen eine sichere Landung garantiert.

Fallschirmsprung Gutscheine für Kinder ab 12 Jahren im Rheinland Pfalz

Obwohl ein Tandemsprung ein großes Abenteuer ist, ist dieser Sport absolut sicher. Deshalb dürfen schon Kinder ab ca. 12 Jahren / 1,40 m Körpergröße teilnehmen. Kinder sind nicht zu jung für einen Tandemsprung, solange sie sich fit und gesund fühlen. Eine durchschnittliche körperliche Ausdauer ist also ausreichend. Alles, was sie brauchen, ist ein Durst nach Abenteuer und ein bisschen Mut, dann ist ein Tandemsprung in der Rheinland-Pfalz genau das Richtige! Und das zu allen möglichen Geschenkanlässen, etwa zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Teile den Tandemsprung Beitrag mit Deinen Freunden

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on email