Tandemspringen Kosten

Tandemspringen Kosten: Die Kosten beim Tandemspringen, sie entstehen aus mehreren wichtigen Gründen. Zuerst befindet sich die Ausrüstung immer am höchsten Standard, die Sicherheit der Passagiere steht an oberster Stelle. Die Ausrüstung besteht aus einem Hauptschirm dessen Fläche groß genug ist beide Passagiere sicher abzubremsen und die sanfte Landung zu ermöglichen.

Tandemspringen Kosten Reserveschirm

Zusätzlich ist immer ein Reserveschirm im Gepäck, falls der Hauptschirm (was so gut wie nie passiert) einen Aussetzer hat. Bei dem Reserveschirm möchte sicherlich niemand sparen. Außerdem haben wir noch einen Öffnungsautomaten dabei, der permanent die Höhe und Fallrate kontrolliert und bei zu geringer Höhe und hoher Fallgeschwindigkeit die Reserve automatisch aktiviert. Das Gurtzeug und seine Komponenten sind in der Lage extreme mechanischen Belastungen standzuhalten, was ein trennen von Tandemgast und Tandempassagier unmöglich macht.

 

Kosten Tandemspringen

Tandemspringen Preis – Kosten Fallschirmsprung

Diesen extremen Richtlinien unterliegen alle guten bekannten Tandemgurtzeughersteller.. Eine Jährliche komplette Überprüfung ist nicht wegzudenken. Auch für das Sprungpersonal gelten sehr strenge Sicherheitsregeln und sehr viel Übung im Freifall. Die Körperliche und geistige Verfassung ist immer bei 100 Prozent.

Kosten für Absetzflugzeuge

Nun kommt die Wahl der Absetzflugzeuge, dort haben wir große Unterschiede. Kleine Flugzeuge schaffen es oft gar nicht über 3000 Meter und der Platz reicht maximal für 4 Passagiere. Auch die Fluggeschwindigkeit ist oft relativ langsam. Höhe bedeutet aber einen längeren Freifall, und somit mehr Spaß in der Luft. Ein Absprung aus 4300 Metern wird in Klatovy (Klattau) garantiert, dazu bietet die Skyvan einen ganz bequem am Boden sitzenden Platz und genug für über weitere 20 Personen. Der Absprung geht über eine ca. 2 x 2 Meter großen Hackrampe, wo sich Tandemgast und Pilot stehend hinbewegen können. Das sind alles so Faktoren, die einen Tandemsprung mit Qualität ausmachen.

Qualität macht mehr Spaß

Nach dem Freifall von ca. 60 Sekunden aus 4300 Meter Höhe, bekommt Ihr ab der Schirmöffnung einen ruhigen bombastischen Ausblick wo alles übertroffen wird, der Aussichtspunkt über Boden ist da immer noch viel höher als das größte Gebäude der Welt, bei klaren Wetter sieht man sogar die Alpen.
Der Spaß, Adrenalin und das einmalige mega Erlebnis egalisieren die Tandemspringen Kosten und machen einem Süchtig auf viel mehr.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Tandemspringen Kosten Anbieter Airrich
Author Rating
51star1star1star1star1star