Fallschirmspringen: Jeder träumt irgendwann einmal vom Fliegen, schwerelos durch die Luft gleiten und die Welt von oben sehen ohne durch ein Fenster schauen zu müssen. Einmal mit den Vögeln fliegen, die Sorgen der Welt unter sich vergessen und die Luft um sich herum rauschen hören, so sieht der Traum vieler aus, die Abenteuer lieben.

Tandem Fallschirmspringen airrich

airrich Fallschirmspringen Tandemsprung

Fallschirmspringen

Das Fallschirmspringen kommt diesem Traum sehr nahe. Dieses Erlebnis ist das ideale Präsent für jeden der den Nervenkitzel sucht. Mit einem Gutschein für einen Tandemsprung, kann der Beschenkte das Abenteuer richtig genießen. Ob zum Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk, der Sprung aus dem Flugzeug an einem Fallschirm hängend reizt jeden, der etwas Außergewöhnliches erleben möchte. Der Fallschirmsprung wird ein unvergessliches Erlebnis, welches auch nur bei der Erinnerung schon wieder Lust auf den nächsten macht.

Fallschirmspringen im Tandem

Fallschirmspringen im Tandem kann von jedem gemacht werden, der sich im Stande fühlt, der körperlichen Belastung standzuhalten. Es bedarf keiner Lizenz oder Vorkenntnisse da alles bis ins kleinste Detail mit den Teilnehmern besprochen wird. Der Nervenkitzel direkt vor dem Sprung und die Freude während des Fliegens sind den ganzen Aufwand aber auf jeden Fall wert. Das Glücksgefühl hält noch lange nach dem Fallschirmspringen an. Daher ist ein Coupon für einen Tandemsprung das ideale Geschenk.