Fallschirmspringen Preis – Jetzt Tandemsprung zum Bestpreis buchen
Fallschirmspringen? Ist das nicht wahnsinnig teuer?“
Diese Frage hören wir häufig. Wir können Dich beruhigen, der Fallschirmspringen Preis ist mit 205 Euro gar nicht so hoch, wie Du denkst. Denn Du musst ja nicht gleich eine ganze Ausbildung absolvieren. Warum nicht einfach einmal einen Tandemsprung wagen und dieses einmalige Gefühl selbst erleben?
Fallschirmspringen Preis Tandemsprung

Fallschirmspringen Preis

Fallschirmspringen Preis – Geschenk

Erst die Vorfreude und der Nervenkitzel, wenn sich das Flugzeug der Absprungposition auf 4.000 Metern Höhe nähert. Dann der Absprung und der Adrenalinrausch des freien Falls. Fast eine Minute rast Du mit bis zu 200 km/h der Erde entgegen. Schließlich ein leichter Ruck, wenn sich der Schirm über Dir öffnet. Und dann: Stille und das unvergleichliche, ruhige Schweben am Schirm mit fantastischer Aussicht.
In Deinem Fallschirmspringen Preis ist bereits alles enthalten: Deine Leihausrüstung, die Kosten für den Flug und natürlich das Honorar Deines Tandem-Masters.
Alles, was Du selbst mitbringen musst, sind warme Kleidung und Turnschuhe – und natürlich gute Laune.
Dabei ist das Tandemspringen mit einem ausgebildeten Tandem-Master völlig sicher und Du kannst Dich ganz auf das Erlebnis Deines ersten Fallschirmsprungs konzentrieren.
Einfach ein perfektes Geschenk!
Und wenn Dir noch eine Geschenkidee, zum Beispiel für Weihnachten, fehlt, dann lege doch einfach einen Gutschein für dieses einmalige Erlebnis unter den Weihnachtsbaum. Du kannst Dir sicher sein: An diese Bescherung werdet Ihr noch lange denken.